Badminton Doubles.com: Besser spielen Badminton

GD Star Rating
loading ...

Willkommen auf meiner Website. Dies ist der Ort, um alles über lesen Badminton Doppel - sein Schüsse , Taktiken , Techniken und Spieler , als auch sehen Badminton verdoppelt Videos und mehr über-Kit wie Schläger und Federbälle .

Ich würde auch dankbar für Feedback über meine Badminton sein verdoppelt Webseite - klicken Sie einfach hier und füllen Sie das Formular aus.

Klicken Sie hier, um die restlichen Einführung lesen

Related posts:

Tagged , , , | 2 Comments Posted in Badminton Doppel | Tagged , , , | 2 Kommentare

Tan Boon Heong die 421km / h Badminton Smash - Neuer Rekord?

GD Star Rating
loading ...

Es ist für malaysische war ein guter Monat Badminton Doppel -Spieler, Tan Boon Heong . Erstens, er und Koo Kien Keat (die derzeit die Nummer 2 Herren-Doppel-Paar in der Welt) gewann eine enge Herren-Doppel-Finale gegen Mathias Boe und Carsten Mogensen in Dänemark Öffnen.

Zweitens Yonex angekündigt , dass mit der neuen Badminton-Schläger, die ArcSaber Z-Slash , schlug er die schnellste Badminton Smash jemals aufgenommen - 421 km / h (262 Stundenmeilen). Dies schlägt Naoki Kawamae 's Rekord von 414 km / h (257 Stundenmeilen) von früher in der gleichen Prüfung. Boon Heong reagierte auf die Ankündigung mit einer Kombination aus Stolz und Bescheidenheit,

Lesen Sie mehr über Rekord Smash Tan Boon Heong ist ...

Related posts:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 14 Comments Posted in Badminton Nachrichten | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 14 Kommentare
Seite 1 von 10
1 2 3 4 5 Letzte »»

Badminton Doubles.com: Play Better Badminton

GD Star Rating
loading...

Welcome to my website. This is the place to read all about badminton doubles – its shots, tactics, techniques and players, as well as see badminton doubles videos and learn about kit such as rackets and shuttlecocks.

I’d also be grateful for feedback about my badminton doubles website – just click here and fill out the form.

Click here to read rest of introduction

Related posts:

Posted in Badminton Doubles | Tagged , , , | 2 Comments

Tan Boon Heong’s 421km/h Badminton Smash – New Record?

GD Star Rating
loading...

It’s been a good month for Malaysian Badminton Doubles player, Tan Boon Heong. First, he and Koo Kien Keat (who are currently the number 2 men’s doubles pair in the world) won a tight Men’s Doubles final against Mathias Boe and Carsten Mogensen in the Denmark Open.

Secondly, Yonex announced that using their new badminton racket, the ArcSaber Z-Slash, he hit the fastest badminton smash ever recorded – 421 km/h (262mph).  This beats Naoki Kawamae’s record of 414 km/h (257mph) from earlier in the same test.  Boon Heong’s responded to the announcement with a winning combination of pride and modesty,

Read more about Tan Boon Heong’s record smash…

Related posts:

Posted in Badminton News | Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 14 Comments